26.01.2020
Team Eitensheim

Die Freien Wähler treten mit einem kompetenten und motivierten Team zur nächsten Kommunalwahl an. Ein breites Spektrum an beruflicher, familiärer, wie ehrenamtlicher Erfahrung zeichnet die Bewerber aus. Diese Erfahrung bietet eine hervorragende Basis für die Gemeinderatsarbeit, betonte Vorsitzender Tobias Wenzl, als er den Besuchern sein Team für Eitensheim vorstellte.

Tobias Wenzl dankte in seinem Grußwort allen Bewerbern für Ihre Bereitschaft, Verantwortung für die Entwicklung der Gemeinde übernehmen zu wollen. „Wir sind froh, dass es Menschen in unserer Gemeinde gibt und da bezieh ich alle anderen Gruppierungen mit ein, die bereit sind, viel Zeit in ein solches Mandat einzubringen und Verantwortung dafür zu tragen.“

Unter dem Motto „Heimat gestalten“ wollen sich die 16 Bewerber der Freien Wähler ehrenamtlich für die Bürger einsetzen und sich gleichzeitig gegen den Trend einer zunehmenden „Ich-bezogenheit“ in unserer Gesellschaft stellen. Der Mensch soll im Mittelpunkt ihres Handelns stehen. Dafür haben sich die Freie Wähler-Kandidaten in den letzten Wochen bereits intensiv mit den wichtigsten künftigen Themen und Herausforderungen der Gemeinde auseinandergesetzt. „Die Zukunft baut man aus Ideen, die haben wir und die wollen wir zum Wohl unserer Bürger umsetzen. Weil Eitensheim liegt uns am Herzen"