52 Jahre, verheiratet, 2 erwachsene Kinder

Kaufmännische Angestellte


Ich wohne seit 22 Jahren in Eitensheim und engagiere mich seither ehrenamtlich. Anfangs im Elternbeirat des Kindergartens und der Schule, sowie im Vorbereitungsteam der Kleinkindergottesdienste. Aktuell bin ich Mitglied im Vorstandsteam der KAB Eitensheim und im Kreisverband Ingolstadt. In der Pfarrei engagiere ich mich im Kirchenchor und als Lektorin.


Ich möchte mich im Gemeinderat engagieren, weil…

nicht meckern sondern handeln. Wer etwas verändern möchte muss selbst aktiv werden. Mein Wunsch ist, dass im Gemeinderat nicht nach politischer Couleur abgestimmt wird, sondern alle gemeinsam das Wohl der Gemeinde in den Vordergrund stellen.

Ich wünsche mir vom Wähler…

dass er engagierte Kandidaten wählt, damit eine fruchtbare Arbeit im Gemeinderat möglich wird.

Mein Hauptanliegen für Eitensheim….

ist ein lebenswertes Dorf für alle Generationen. Besonders am Herzen liegt mir die Ortsgestaltung. 


Vereine und Ehrenamt:
Langjährige Erfahrung als Vorstandsmitglied in verschiedenen Vereinen und Gruppierungen in der Gemeinde.

  • 1. Vorsitzende KAB Eitensheim
  • KAB Kreisverband Ingolstadt
  • Pfarrei Eitensheim, Kirchenchor und Lektorin

Kontaktdaten