36 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Assistentin der Geschäftsführung

Ich möchte mich im Gemeinderat engagieren, weil...

ich meine Ideen und Erfahrungen gerne für das Gemeinwohl einbringen möchte. Es ist mir wichtig, auch mal über den Tellerrand zu schauen und sich interkommunal auszutauschen, um so das Beste für unseren Ort herauszuholen und dadurch Synnergieeffekte und möglicherweise Einsparpotentiale nutzen zu können.

Ich wünsche mir vom Wähler…

die kommende Wahl zu nutzen, um mit engagierten Kandidaten eine positive Veränderung für Eitensheim voranzutreiben und den derzeit bestehenden Stillstand zu beenden.

Mein Hauptanliegen für Eitensheim….

ist es, gemeinsam mit den Bürgern unseren Ort für alle Altersgruppen lebenswert zu gestalten. Dazu gehören neben einer bedarfsgerechten Bereitstellung von Betreuungsplätzen für Kinder und Jugendliche auch ein Betreuungsangebot für Senioren, sowie ein attraktive Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Nicht zu vergessen ist eine ansprechende, ökologische und nachhaltige Ortsgestaltung, damit alle Generationen gerne in Eitensheim leben und jeder am Gemeindeleben aktiv teilnehmen kann.

Ehrenamt:

Vorsitzende des Elternbeirats im Kindergarten St. Andreas