64 Jahre, verheiratet, 2 erwachsene Kinder

Diplom-Ökotrophologin und Behördenleiterin am Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Ingolstadt
Gemeinderätin seit fast 24 Jahren, Fraktionssprecherin der Freien Wähler im Gemeinderat, Mitglied im Bauausschuss und im Kindergartenbeirat, stv. Verwaltungsgemeinschaftsrätin

Ich möchte mich weiterhin im Gemeinderat engagieren, weil...

viele Projekte wie z.B. Revitalisierung von Carlshof und alter Schule, die überfällige Ortsgestaltung und maßvolle Flächenbereitstellung, etc. anstehen, die ich gerne mitgestalten würde.

Ich wünsche mir vom Wähler,...

dass er den Einsatz unparteiischer Kandidaten vor der Bedeutung von Parteiarbeit sieht, denn es geht auf kommunaler Ebene nicht um Parteiarbeit sondern um unser gemeinsames Lebensumfeld , unser Dorf. Dafür sind gute Ideen von allen gefragt.

Mein Hauptanliegen für Eitensheim...

ist ein funktionaler, gefälliger Ort, in dem sowohl der Ortskern lebendig bleibt als auch neue Gebiete mit Augenmaß bereitgestellt werden; ein Ort, in dem Menschen jeden Alters gerne leben.