35 Jahre, verheiratet, 3 Kinder

Elektrotechniker


Ich bin aktiver Feuerwehrmann der Freiwilligen Feuerwehr Eitensheim und stets zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird.


Ich möchte mich im Gemeinderat engagieren, weil...

ich seit 10 Jahren in Eitensheim lebe und die Kommunalpolitik mit großem Interesse verfolge.
Da ich nicht immer mit den Entscheidungen im Gemeinderat einverstanden bin, will ich mein Engagement zum Wohl der Bevölkerung einbringen und so unsere Heimat attraktiver für alle Bürger machen.

Ich wünsche mir vom Wähler…

dass er von seinem Wahlrecht Gebrauch macht und sich die Kandidaten aussucht, die sich für eine positive Veränderung für Eitensheim einsetzen. 

Mein Hauptanliegen für Eitensheim….

ist es, dass wir unsere Heimat für alle Altersgruppen so gestalten, dass jeder einen wünschenswerte Wohn- und Lebensraum hat.

Wir brauchen:
- Betreuungsplätze und Freizeitangebote für Kleinkinder, Kinder und Jugendliche
- bezahlbaren Wohnraum für junge Familien
- attraktive Ortsgestaltung mit Einkaufs- und Erholungsmöglichkeiten
- Betreuungs- und Hilfsangebote für Senioren

Vom Kleinkind bis zum Senior soll sich hier jeder wohl fühlen und am Dorfleben teilnehmen können.


Kontaktdaten