20.09.2022
FREIE WÄHLER Eitensheim trauern um Michael Zäch

Die FREIEN WÄHLER Eitensheim trauern um Ihr langjähriges Mitglied Michael Zäch.

Michael Zäch verstarb am 5. September 2022. Er war für die Freien Wähler 18 Jahre im Gemeinderat von Eitensheim.

Als erster Vorsitzender und Gemeinderat hat er sich stets um die Belange der Bürgerinnen und Bürger der Ortschaft Eitensheim und der Freien Wähler Eitensheim eingesetzt. 

Immer zuverlässig und engagiert hat er sich für das Wohl der Menschen stark gemacht. So konnte man ständig auf ihn bauen.

Sein Bestreben war immer - auch bei unterschiedlicher Meinung und Interessen - ein gutes Ergebnis zu erzielen.

 

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir wünschen die nötige Kraft, mit diesem schmerzlichen Verlust zu leben.

 

Lieber Michael ruhe in Frieden!